Teneriffa-Reisen

Teneriffa-Reisen 2011 und 2015

Diesmal hat es mich ein wenig weiter in den Süden verschlagen.Teneriffa ist auch noch im September eine Reise wert.

Auch den bekannten Loro-Park machte ich zu meinen Ziel auf Teneriffa.Dort finden täglich Show’s mit den ORKA’S Delfinen und den Seehunden statt und auch der übrige Park ist voller Exotischer Tiere.In den wenigen Bildern kann ich nur einen kleinen Teil zeigen,aber im Internet sind sehr viele Videos und Bilder davon.Alles im allem ein sehr schöner UrlaubsTripp aber die Hitze machte mir manchmal ein wenig Probleme da es im September dort noch immer 35 Grad hat.

Ankunft in Teneriffa

Mein Hotel

Der Ort Playa de Las Amerikas

Ausflug in den Loro-Park

Diese Show war mit Abstand das schönste Erlebnis das ich auf Teneriffa erlebt habe,das Video spricht Bände.Und ich konnte diese herrlichen Tiere mal ganz nah sehen

Delfin-Show

(*)

Seehund-Show

 Die Loropark-Anlage

Teneriffa-Reise 2015

Playa de Fanabe

Mein Hotel

Wal -Watching