Ein wenig von Mir

  

Vorweg: Unterstrichene Texte sind verlinkt und diese bringen Sie gleich zur richtigen Seite einfach Text anklicken,oder in der Linkleiste Seite anwählen.

Begeisteter Norwegen -Fan,machte schon einige Touren durch dieses Land für mich hat es bis Heute nichts an Faszination verloren man sieht immer was neues.Ich Bin ein Fan des Norden's Schottland und Irland zählt auch dazu.Im Süden war ich natürlich auch schon.

Und meine liebe zur Natur und deswegen habe diesem wichtigen Thema eine eigene Seite über Naturschutz  gewidmet.

   New's klick auf die Seite......Homepage-New's

Lieblings-Zitate

Erst wenn der letzte Baum gerodet,

der letzte Fluss vergiftet,

der letzte Fisch gefangen ist,

werdet ihr feststellen,dass man Geld nicht essen kann !

(Cree-Indiander)


Ein wahrer Freund ist der,der deine Hand nimmt,aber dein Herz berührt.

 

Wer sich eine Minute ärgert,sollte bedenken,

dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verschenkt.

    Jetzt wünsche ich viel Spass beim betrachten der Bilder

und ein

 DANKE für Ihren Besuch  auf meiner HOMEPAGE

 Zurück zur Startseite