Cuba Reise 2019

Nach langer Zeit habe ich mir meine Reise nach Cuba erfüllt . Und nach sehr langer Anreise via Frankfurth kam ich am 09.09.2019 um 24'00 Uhr in Cuba (Varadero) an.

Mein Hotel war das Iberostar Selection Varadero,ein traumhaftes Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur vorstellen kann.

Natürlich war auch ein Besuch in Havana am Programm.

Besichtigung Zigarrenfabrik (Zigarren-Herstellung)-(Rumverkostung durfte auch nicht fehlen),und ein Ausflug in die Magrovenwälder mit Besichtigung von einem Indianerdorf war dabei.

Natürlich durfte auch ein Ausflug in die berühmte (Schweinebucht) nicht fehlen.

Das Meer war eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe kristallklar und warm eigentlich zu warm hatte Badewannen-Temperatur.

Es alles im allen bis jetzt die schönste Reise die ich  hatte.

In ein paar Bildern kann ich  leider nur einen kleinen Ausschitt geben was ich noch so alles gesehen habe.