Über mich

Walter Dallmeier

 

Odenwaldstrasse 4

93173 Wenzenbach

Germany

 

Ham Radio Call:    DL4RCK


 

1964 erblickte ich als erstes Kind meiner Eltern das Licht der Welt. Dies geschah in einem kleinen Ort namens Kürn, der ca. 10 km nördlich von Regensburg liegt. Nach meinem Schulabschluss entschloss ich mich zu einer Handwerkslehre als Elektroinstallateur. Nach Abschluss der Ausbildung absolvierte ich 1985/6 den 15 monatigen Grundwehrdienst bei der deutschen Bundeswehr in Regensburg. Anschließend drückte ich wieder die Schulbank und schloss 1990 meine Berufsausbildung als Elektrotechniker ab. Seither bin ich bei der Firma KRONES AG in Neutraubling in der Abteilung Forschung und Entwicklung tätig.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Mein großes Hobby ist der Amateurfunk, zu dem Sie auf dieser Homepage ausführlich unterrichtet werden. Die sportliche Komponente stellt Golf dar, dass ich leidenschaftlich verfolge.

Ich bin Mitglied vieler lokaler Vereine, sowie nationaler und internationaler Clubs.



Untergeordnete Seiten (2): Bilder Presse/Press