Profiteure der Liebe

Neuerscheinung!

Bin ich - Buch des Monats?

Ein Gedichteband der besonderen Art.
Mittels "Automatischer Schrift" aus der spirituellen Welt übermittelt.
Ein Geschenk der Liebe an die Menschen.


Herausgeber: Claudia Gorbach, "Gorbach Verlag"
Autor: Claudia Gorbach, www.institutgorbach.ch
Verlag und Druck: tredition GmbH, Halenreie 42, 22395 Hamburg

ISBN:
978-3-347-04820-1 (Paperback)
978-3-347-04821-8 (Hardcover)
978-3-347-04822-5 (e-Book)


Leseprobe

tretition Verlag

Buchtrailer

TEILEN, EINBETTEN

Gerne kannst du meinen Buchtrailer teilen und Einbetten.
Danke! ;)

Das Buch kostenfrei erhalten:

Teile den Trailer, diese Website oder das Buch "wende - Profiteure der Liebe", auf 5 Plattformen (fb, Xing, LiIn, Pinterest, Instagram, Twitter, Human Connection) deiner Wahl und erhalte es gratis als Download. Kontakt

Buchtrailer Einbetten

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/BSfiVfWmr4I" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>


Lesungen aus dem Buch von Claudia Gorbach

Gedicht-Lesung 1

08.04.2020 20:00

Gedicht-Lesung 2

12.4.2020 20:00

Gedicht-Lesung 3

14.04.2020 20:00
Video erscheint demnächst hier

Gedicht-Lesung 4

16.04.2020 20:00
Video erscheint demnächst hier

Die Schreiberin, Claudia Gorbach

Seit meiner Kindheit war ich, Claudia Gorbach, auf der Suche.

Irgendetwas fehlte... Es war ein Gefühl, als hätte ich etwas verloren.

Mitte 30 fand ich, durch eine wundersame Begegnung, den Weg zurück zu mir. Ich erkannte, dass genau dies die Begegnung mit mir selbst es war, was mir fehlte.

Jahrelang suchte ich verzweifelt im Aussen und habe erst spät erkannt, dass wir Menschen doch das ganze Leben nur auf der Suche nach unserem wahren „Sein“ sind.

Seither haben sich viele mediale Kanäle aufgetan und weiter entwickelt.

Ich bin heute im Dienste für die Menschheits-Entwicklung tätig. Als Therapeutin für Rückführungen und Befreiung von Fremdenergien helfe ich den Menschen immer mehr zu sich selber zu kommen.

Durch meine Medialität verbinde ich mich mit der geistigen Welt und bekomme Informationen für meine Arbeit, unter anderem auch diese Gedichte.
Erhalten am 23.03.2020.


Gorbach Verlag

Ruderbach 60,
9430 St. Margrethen,
SG, Schweiz