Über Uns

Wir heißen Uschi und Diedel Schrod, geboren 1950 bzw. 1951 und sind seit 1995 glücklich verheiratet. Wir leben in Simmern, im schönen Hunsrück. Inzwischen haben wir drei wundervolle Kinder und sieben süße Enkel. Reiki haben wir schon unser ganzes Leben lang gespürt und teilweise unbewusst angewendet. Da wussten wir allerdings noch nicht, was es ist und wie man Reiki einsetzen kann. 1997 wurden wir dann durch unsere liebe Freundin Marita auf Reiki aufmerksam gemacht, und schon mit der ersten Einweihung veränderte sich unser ganzes Leben. Danach ging es ganz schnell. Unser Lehrer erkannte sofort, dass wir die Energie schon unser Leben lang besaßen und spornte uns an, die Grade möglichst schnell zu erwerben und dann selbst Lehrer zu werden. Wir mussten Reiki im Ganzen nur noch verstehen und die Energie durch ihn frei schalten lassen. Anschließend machten wir noch eine zweijährige Ausbildung zum Geistheiler. Heute möchten wir den Menschen diese Erfahrungen weitergeben, denn es verändert das ganze Leben positiv, vom Grobstofflichen bis hin zur Feinstofflichkeit