Warenannahme

Die Waren werden jeweils am Freitag vor dem Verkaufstag nur von 16 - 18h am FKG angenommen;
Zufahrt und Parken: über die Friedrichstraße auf dem Pausenhof.
Anlieferung: Haupteingang.

Angenommen werden pro Person bzw. Stammnummer:

2 Wäschekörbe / Klappboxen (!): mit Kleidung, Spielsachen UND Sonstigem (siehe "Teilnehmer - Registrierung"!)

Achtung: es werden KEINE Waren in Tüten, Taschen, Kartons, Koffern etc. angenommen, da wir die Boxen auf dem Kleidermarkt verwenden.

-  5 Paar Schuhe (ausreichend zusammengebunden)

-  sperrige Gegenstände (z.B. Kindersitz, große Spielboxen) gesondert

Bitte beachten Sie die Detailangaben unter Punkt -> Teilnehmer - Registrierung

Auch größere Gegenstände werden in der Aula aufgestellt und müssen ebenfalls mit dem Preis und der Stammnummer des Verkäufers versehen werden. Bitte auf ausreichende Befestigung von Klein- bzw. Zubehörteilen achten!

Für den Verkauf von sehr großen Artikeln (z. B. Stockbett, Kinderzimmer usw.) gibt es eine Pinnwand, an der Zettel mit Bild oder Beschreibung des Artikels, Preis, Kontaktmöglichkeit und ebenfalls der Stammnummer des Verkäufers während des dreistündigen Kleidermarktes ausgehängt werden können. 

Artikel ohne Verkäufer-Zuordnung werden von uns nicht angenommen!

Zum Anliefern wird die Zufahrt zum Pausenhof "Schwimmhalle" für PWK geöffnet. Bitte parken Sie ihr Fahrzeug jedoch nach dem Entladen außerhalb des Schulgeländes, damit auch andere Kleidermarkt-Verkäufer zügig ausladen können. Vielen Dank!

Wir werden die zum Verkauf angelieferten Waren nach Erhalt auf einen ordnungsgemäßen Zustand überprüfen und behalten uns vor, defekte, unvollständige, schmutzige und nicht angemessene Artikel vor dem Verkauf auszusortieren und nicht zum Verkauf mit anzubieten.

Wenn Sie diese Artikel beim Abholen der Waren nicht wieder mitnehmen möchten, besteht die Möglichkeit, sie an eine Einrichtung in der Zellerau zu spenden, indem diese Waren bei uns verbleiben (siehe "Kleiderspende" und "Sachspende").

Achtung: nach 18h werden keine Waren mehr angenommen!